Ein Non-Profit-Projekt der ADMAN werbeagentur zur Unterstützung kleiner Handwerksbetriebe in Österreich

Sonja Steidl
Schmuckmöbel

Schmuckmöbel sind Kleinmöbel zur Aufbewahrung von Schmuck - praktische Designerstücke, die individuelle Lösungen gegen das Schmuckchaos anbieten. Sie bieten Platz für Ringe, Ohrringe, Ketten, Armreifen und Sonnenbrillen - alles vereint auf einem Schmuckmöbel. So findet sich das passende Accessoire auf einen Blick und mit einem Griff. Bei der Auswahl der Materialien lege ich besonderen Wert auf die Verwendung von natürlichen, regionalen Materialien (Weinstöcke, Holz u.ä.) sowie auf das Thema Upcycling (Bücher, Flaschen- und Dosenverschlüsse u.ä.). Abgerundet wird das Sortiment durch Garderoben, Schlüsselbretter und eine Badezimmerserie. In meiner Werkstatt in Wien entwerfe und produziere ich individuelle Schmuckmöbel der besonderen Art. Jedes der Einzelstücke ist von mir selbst entworfen und wird mit handwerklichem Können fachgerecht produziert.