Ein Non-Profit-Projekt der ADMAN werbeagentur zur Unterstützung kleiner Handwerksbetriebe in Österreich

Simonspapercraft
Papierkunst

Ein ehemaliger Arbeitskollege führte mich durch Erzählungen in die Welt der Papercrafts. 2015 kaufte ich mir meine erste Vorlage, und bastelte freudig vor mich hin. Ich fühlte mich in meine Kindheit zurück versetzt, da ich damals schon Puzzle liebte, und gerne alleine vor mich hin spielte. Also begann ich eine Vorlage nach der anderen zu kaufen und zu basteln. Aufgrund meiner Ausbildung als Volksschullehrer hospitiere ich oft an Schulen, und bekam einen Einblick, welche Geschenke für Mutter- / Vatertag, Weihnachten von den Kindern hergestellt wurden. So begann ich, den Schritt zu wagen, meine eigenen 3D Puzzle zu erstellen, arbeitete mich in diversen Programme ein. Für Geburtstag, Hochzeit, Weihnachten, oder für sich selbst. Einfach für jeden...